einloggen | registrieren

Forum

Startseite  |  zurück zur Homepage

zurück

Birgit ®

27.11.2009,
09:27 Uhr

antwortenantworten

Frauenseminar 2009 (Selbsthilfe)

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.Mein Dank geht zuerst an die Organisatoren, Bea und Uwe, ohne die unser Zusammentreffen nicht möglich wäre.
An Sigrid und Simone ebendso, die mir wieder ein unvergessliches Wochenende geschenkt haben, mit dem Einsatz ihrer ganzen Kräfte.
Ich nehme es als Geschenk,denn selbstverständlich ist es nicht.
Dank dem Landesverband und vielen anderen, gibt es unser Frauenseminar. Welches hoffentlich jedes Jahr wieder stattfindet.
Ich habe wieder sehr viel Kraft mitbekommen, um jeden neuen Tag trocken zu bleiben.
Diese unbeschreibliche Flair was dort herscht und die unvergleichbare Zusammengehörigkeit, möchte ich nicht mehr missen. Ebendso die neu gewonnen Freunde.
Ein weiteres Geschenk ist für mich persönlich, als Frau, das gute Essen. Essen ist zwar nur eine angenehme Nebensache, aber für mich,da ich jeden Tag koche, doch was besonderes.;-)
Somit wurde ich verwöhnt, körperlich und seelisch gestärkt und mit neuen Erkenntnissen ausgestattet.
Wo kann man das sonst erwarten??????????????????????????? als Frau.
Vielen Dank auch dafür, dass all die Frauen da waren. Vielleicht werden es ja mehr.
Nun wünsche ich noch allen, die dies lesen einen wunderschönen, besinnlichen 1.Advent.
Viele liebe Grüße aus Radebeul
Birgit Winkler SHG Radebeul

Sigrid Wirth

Niesky,
04.12.2009,
12:59 Uhr

@ Birgit

antwortenantworten

Frauenseminar 2009

Ja, Birgit unser Frauenseminar ist für uns jedes Jahr wieder eine neue Herausforderung. Mit Hilfe aller teilnehmenden Frauen gelingt es uns, das Frauenseminar zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Auch wir möchten dieses nicht mehr missen und versuchen auch das kommende Seminar wieder in die Reihe zu bekommen. Wir freuen uns schon auf die Aufgaben und auf Euch alle.
Eine schöne besinnliche Adventszeit verbunden mit den besten Grüßen aus Niesky
Eure Sigrid

zurück

Wir haben 444 Einträge zu 239 Themen, 37 registrierte Benutzer, 2 Benutzer sind online (0 registrierte, 2 Gäste)

Kontakt zum Admin  |  zurück zur Homepage

© Design und Webhosting Olaf Bosch Valid XHTML1.0? Valid CSS?