einloggen | registrieren

Forum

Startseite  |  zurück zur Homepage

zurück

Kiesewetter Ramona und John

Dresden,
23.10.2009,
19:31 Uhr

antwortenantworten

Kinderwoche in Schirgiswalde (Jugend)

Wir waren dieses Jahr das 3. mal in Schirgiswalde. Mein Sohn John und ich, wir erholen uns dort immer sehr gut und tanken neue Kraft für das kommende Jahr. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz lieb bei den Organisatoren und Leitern bedanken. Sie gestalten diese Woche für Kinder wirklich abwechslungsreich und informativ für Kinder, Betroffene und Angehörige. Wir hoffen, dass es die Kinderwoche noch viele Jahre weiter geben wird und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Ganz viele liebe Grüße senden Euch Ramona und John Kiesewetter aus Dresden.:-) :-D ;-)

Wirth Sigrid

Niesky,
24.10.2009,
11:07 Uhr

@ Kiesewetter Ramona und John

antwortenantworten

Kinderwoche in Schirgiswalde

Hallo ihr zwei, ja, die Woche mit Kindern macht auch uns immer sehr viel Spaß. Das leuchten in den Augen der Kids, die Freude mit welcher sie an alles heran gehen, einfach schön. Aber auch den Eltern und Großeltern möchte ich mal danke sagen, danke für die Unterstützung in dieser Woche.:-)
Auch wir vom Vorstand und der Geschäftsstelle möchten diese Woche mit Kindern noch viele Jahre durchführen. Für das nächste Jahr haben wir schon neue Ideen, welche auch aus euren Vorschlägen kommen, und die wir immer wieder brauchen.
Jonny ich grüße dich aus Niesky, Kinder sind einfach das Schönste was es gibt.Auf zum nächsten Jahr.

Eure Sigrid;-) :love:

zurück

Wir haben 444 Einträge zu 239 Themen, 37 registrierte Benutzer, 5 Benutzer sind online (0 registrierte, 5 Gäste)

Kontakt zum Admin  |  zurück zur Homepage

© Design und Webhosting Olaf Bosch Valid XHTML1.0? Valid CSS?