einloggen | registrieren

Forum

Startseite  |  zurück zur Homepage

zurück

Sallylein

18.10.2009,
13:44 Uhr

antwortenantworten

Jugendseminar 2009 (Jugend)

Hiiii liebe Leute

Das Jugendseminar war wieder übelst klasse!!!!!!!!
Das ganze Programm was wir hatten war sehr schööön gestaltet und interresant.
Ein Riesen Lob wieder an Uwe und Bea!!!!!die uns diese schöne Zeit möglich gemacht haben
Aber auch ein großes Lob an Rene und Tommy die uns einen Einblick in ihr leben gaben
Natürlich hat Silvio auch ein mega Lob verdient, denn sein Vortrag war sehr interressant und wir konnten auch schön selber aktiv sein so das es uns nicht langweilig wurde.

Alles in alllem war es wieder seeeeeeeehhhhhhrrr schhöööön und ich bin stolz darauf in so einer duften gruppe sein zu dürfen

Sandra

Kamenz,
18.10.2009,
16:09 Uhr

@ Sallylein

antwortenantworten

Jugendseminar 2009

Ich kann mich nur den Worten von Sally anschließen, es war spitze gemacht von jedem einzelnen besonderes riesen dank an Bea, Uwe, Sylvio und Rene und Thommy das sie das waren und von ihrem Leben erzählt haben, es super musik ihr werdet es bestimmt noch weit schaffen, drück euch die daumen.

Naja habe zwar echt übers ganze W-ende geschrieben, außer halt vom Essen der Roman hätte zulange gedauert also dann lieber [b][/b]ohne Worte bzw es kann nur besser werden...

Lg Sandra

jens

radebeul,
19.10.2009,
00:06 Uhr

@ Sallylein

antwortenantworten

Jugendseminar 2009

für mich war das ja mitlerweile das zehnte seminar und trotzdem ist es noch so schön wie beim ersten mal

jedes mal wenn das wochenende vorbei ist warte ich schon auf das nächste:-)

auch dieses seminar war sehr gelungen die rede des musikers war sehr interessant und das samstagprogramm war einfach nur gelungen und das wochenende an sich war unbeschreiblich

so fern das meine berufliche laufbahn zu lässt bin ich auch noch die nächsten zehn jahre dabei:-D

gruß der jens aus radebeul

David Sanftleben

Hoyerswerda,
23.10.2009,
22:05 Uhr

@ Sallylein

antwortenantworten

Jugendseminar 2009

Hallo ich bin David,

und ich war nach 2005, 2006, 2008, schon das 4 mal beim
Jugendseminar dabei, und ich muss sagen das es von jahr zu
jahr immer besser ist, auch wenn im diesem Jahr eine kleine
sache nicht dazu gepasst hat, war es wieder mal ein hamma!!!
Und ich wollte mich auch noch all bei den anderen Teilnehmer
entschuldigen was da am freitag abend in mein Haus
vorgefallen ist!!!
Muss aber auch die anderen die mit mir imm Haus waren ein
bissen in schutz nehmen (Kelly, Cindy, Kevin)!!! Da sie mit
der sache nichts zutun hatte es wa nur meine Idee!!!
Und bis das nächse Jugendseminar im Oktober 2010 ist,
wir sich einiges bei mir ändern!!!

Und auch nach vielen Dank an Uwe, Bea und Silvio die das
Wochenende super hin bekommen haben!!!

MFG David Sanftleben
aus Hoyerswerda!!!

Noack Sylvio

Uhsmannsdorf FK Niesky,
25.10.2009,
12:48 Uhr

@ David Sanftleben

antwortenantworten

Jugendseminar 2009

Hallo, möchte mich für die positiven Rückmeldungen zum Ablauf des Seminars bedanken, aber der Dank geht an Euch alle zurück. Ihr habt mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Vor dem Wochenende war ich ein ziemliches Nervenbündel und mächtig aufgeregt, aber ihr ward klasse. Es hat toll Spaß gemacht mit euch zuarbeiten. Vielen, vielen Dank.:-D
Und nun zu dir David, ich finde es ganz toll das du dich so offen zu den Vorkommnissen geäusserst hast. Dazu braucht man Mut. Ich glaube deinen Fehler hast du eingesehen und es wird jetzt alles Anders. Hut ab, vor soviel Ehrlichkeit.;-)
Euer Sylvio:waving:

zurück

Wir haben 444 Einträge zu 239 Themen, 37 registrierte Benutzer, 2 Benutzer sind online (0 registrierte, 2 Gäste)

Kontakt zum Admin  |  zurück zur Homepage

© Design und Webhosting Olaf Bosch Valid XHTML1.0? Valid CSS?