Startseite | zurück zur Homepage
7. Informationsseminar vom 18.09-20.09.2009 (Selbsthilfe) | |
Thema: Helfersyndrom |
|
| Sigrid Wirth |
7. Informationsseminar vom 18.09-20.09.2009 |
Hallo Bernd, der Dank geht an alle Teilnehmer dieses Seminars. Es war ein tolles miteinander und das Thema ist ja stets allgegenwärtig. Deine Gedanken und dein Rückblick wird von mir schon jedes mal sehnsüchtig erwartet, da man an dir merkt, wie sehr du doch diese Seminare für dich verarbeitest, wie du an diesen Wochenenden auftankst und gestärkt an deine weiteren Aufgaben gehst. |
|
| Olaf ® |
Bericht mit Bildern online |
Bea war auch wieder fleißig und hat schon den Bericht fertig gestellt. |
|
| Bernd Eichler |
7. Informationsseminar vom 18.09-20.09.2009 |
Ja, liebe Sigrid, es wird keinen geben, der nichts von den Seminaren für sich oder zum Weitergeben in die Selbsthilfegruppen oder in seinem Bekanntenkreis mitnimmt. Ich konnte schon vieles nutzen zur Aufarbeitung für meine Vergangenheit. Nur so ist es möglich inneren Frieden zu finden. Und ich glaube, nur so kann ich etwas weitergeben, wenn das seelische Gleichgewicht stimmt (liebe deinen Nächsten wie dich selbst). |
|
| Bernd Eichler |
Danke, liebe Bea für Deinen super schnellen und schönen Bericht.Es ist immer schön ,das Erlebte noch mal in Ruhe nach zu vollziehen. |
|
| Olaf ® |
Noch eine Frage: "Schlaft Ihr auch manchmal?" |
|
| Bea |
Fein, dass das Seminar so gut "angekommen" ist. Mit dem Schlafen ist das so eine Sache. Das hab ich auf den Winter verschoben. |
Wir haben 444 Einträge zu 239 Themen, 37 registrierte Benutzer, 4 Benutzer sind online (0 registrierte, 4 Gäste)